Heidelberg/ Rhein-Neckar-Kreis: Teilnehmer und Informationen

Wegen Sanierung geöffnet: Aktionswochenende in Heidelberg/ Rhein-Neckar-Kreis am 11. und 12. November 2016

Am Aktionstag "Wegen Sanierung geöffnet" öffneten am 11. und 12. November 2016 in Heidelberg und im Rhein-Neckar-Kreis, private Hausbesitzer die Türen ihrer energetisch (teil)sanierten Häuser.

Wie wohnt es sich in so einem energieeffizient sanierten Haus? Kann ich auch mein Zuhause in Sachen Wohnkomfort und Energie auf den neuesten Stand bringen? Und was muss ich bei Heizung, Dämmung, Fenster und Co. beachten? Diese und andere Fragen beantworteten Sanierer und Fachleute, gaben ihre Erfahrungen weiter. Besucher konnten sich so aus erster Hand informieren, Fragen von Fachleuten beantworten lassen und wertvolle Praxistipps für eigene Vorhaben mitnehmen.

Weitere Informationen

Das Aktionswochenende "Wegen Sanierung geöffnet" wurde vor Ort durch die Klimaschutz- und Energie-Beratungsagentur Heidelberg – Rhein- Neckar-Kreis (KliBA) organisiert und umgesetzt. Weitere Informationen  finden Sie auf deren Internetseiten.